DATENSCHUTZ

VIVA IDEA wurde 1996 als umweltorientierte Grafik- und Werbeagentur in Stuttgart gegründet. Mit dieser Zielsetzung haben wir uns konsequent auf die Konzeption, Gestaltung und textliche Bearbeitung von Materialien zu Umwelt- und Naturthemen spezialisiert.
Im Lauf der Jahre sind verwandte Bereiche wie sanfter Tourismus und Regionalvermarktung hinzugekommen.

  Unsere Kunden erwarten neben professioneller Auftragsabwicklung von uns ein spezielles Know-how: Wir finden umweltschonende Herstellungsverfahren, kennen die besten Naturbildarchive und erstellen frei gestaltbare Rad- und Wanderkarten.   Mit einem Stab an freien Mitarbeitern und in der Bürogemeinschaft mit unserem Partnerbüro ÖKONSULT (PR, Veranstaltungen) betreuen wir als langjährig eingespieltes Team auch größere Projekte komplett und effizient.